Golden Creek Stables

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..


    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P

    sweety90
    sweety90
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 25.12.09

    Jockey-Daten
    Karriere: Group IV
    Erfahrungspunkte:
    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Left_bar_bleue80/250Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Empty_bar_bleue  (80/250)
    Nächste Rennen:

    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Empty Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P

    Beitrag von sweety90 So Jan 31, 2010 9:52 pm

    Ich habe mir überlegt, wir könnten zusammen eine art Bildergeschichte schreiben. Bzw man führt die Geschichte fort und zu der beschriebenen Szene muss ein Bild gemalt werden (ich weiß, ich hab zu viel langeweile xD)
    sweety90
    sweety90
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 25.12.09

    Jockey-Daten
    Karriere: Group IV
    Erfahrungspunkte:
    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Left_bar_bleue80/250Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Empty_bar_bleue  (80/250)
    Nächste Rennen:

    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P Empty Re: Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P

    Beitrag von sweety90 So Jan 31, 2010 9:55 pm

    ich fange mal an ^^

    "Ich wachte auf und war sofort hellwach. Es war ein wunderschöner Tag heute, denn endlich schien malwieder die Sonne. Nach dem ganzen Regen der letzten Tage wurde das aber auch wirklich Zeit. Ich ging hinunter in die Küche und machte mir eine Schüssel Cornflakes. Ich zog mich danach schnell um, denn ich wollte möglichst früh im Stall sein. Dort angekommen, wurde ich schon neugierig beobachtet..."

    Macht mal einen Vorschlag für die Überschrift:P 24cfe5g

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:28 pm